Der diesjährige ÖHV Kongress in Bregenz war dem Motto „Das Hotel als Bühne – die Kunst der Inszenierung“ gewidmet.

Das Thema “Inszenierung” ist uns in vielerlei Hinsicht bekannt: wir optimieren Vertrieb, Marketing und Gästebindung und inszenieren mit unseren Gutschein- & Ticketsystemen entsprechend eure DIGITALE Bühne.

Auch heuer waren zahlreiche Hoteliers und Touristiker, ÖHV-Partner sowie prominente Redner und Vortragende anwesend. Dieser hochkarätige Mix aus Teilnehmern machte den ÖHV Kongress erneut zu einem der größten in der Touristikszene. Der Wissensaustausch über Neuheiten, Herausforderungen und Chancen im Tourismus steht im Vordergrund und spannende Diskussionsrunden werden geboten.

© Bilder: ÖHV

Abgerundet wurde der Kongress in Bregenz mit einem fantastischen Rahmenprogramm: Kulinarische Highlights, Show-Acts auf der Tanzbühne, musikalische Unterhaltung bis hin zu einer Bootsausfahrt mit der „MS Sonnenkönigin“ auf dem schönen Bodensee. Die abschließende After-Show-Party entsprach ebenfalls dem Motto der Veranstaltung und war sagenhaft „inszeniert“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem langjährigen Partner der ÖHV ganz herzlich für die erneute Top-Organisation dieser erstklassigen Veranstaltung bedanken! Wir freuen uns auf den ÖHV-Kongress 2021!