Online Marketing

eCommerce Kampagnen und Plattformen für Ihren Erfolg im Online-Marketing.

Mit effizienter Auslieferung von Onlinekampagnen auf Ihre Zielgruppen steigern wir Ihre Anfragen, Buchungen, Gutschein- & Produktverkäufe und somit Ihre Umsätze. Unsere Onlinespezialisten beraten Sie gerne und planen den passenden Performance-Mix auf unterschiedlichen Online-Marketing-Kanälen.

Produkt erkunden

Erreichen Sie Ihre Verkaufsziele im Online-Marketing mit Multi-Channel-Strategien

Nutzen Sie die Werbemöglichkeiten von Google, Facebook, Instagram und Plattformen wie expoya.travel und sprechen sie potenzielle Kunden mit vielfältigen Werbemitteln an. Durch regelmäßige und umfangreiche Reportings behalten Sie Kosten und Ergebnisse der Online-Marketing Maßnahmen im Auge.

Messbare Erfolge durch detaillierte Performance-Analysen und ROI-Berechnungen.
Flexible Aussteuerung des Mediabudgets zu Geschenkanlässen und maximale Kostenkontrolle.

Viele weitere Funktionen & Vorteile

Saisonales Online-Marketing

Um die Gutscheinverkäufe zu steigern, ist es wichtig, die Geschenksanlässe (Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Muttertag, Vatertag etc.) aktiv zu nutzen und Aufmerksamkeit für das Angebot bei Ihren Kunden und potenziellen Neukunden zu wecken. Mit den incert eCommerce-Kampagnen bieten wir Ihnen zu diesen saisonalen Anlässen passende Marketingmöglichkeiten, um Ihre Zielgruppen effizient zu erreichen. 

Interessensbezogene Ansprache

Umfangreiche Targetingoptionen ermöglicht es, exakt zugeschnittene Zielgruppen anzusprechen. Unterschiedliche Werbemittel können nach Demografie (Alter, Geschlecht), Psychografie (Interessen, Aktivitäten, kaufbereite Zielgruppen) und Geografie (Land, Stadt) an potenzielle Kunden ausgestrahlt werden. Mithilfe von Re-Marketing werden Ihre Bestandskunden und Warenkorbabbrecher reaktiviert und kürzliche Käufer von unnötiger Werbung verschont. 

Monitoring & persönliche Betreuung

Unsere transparenten Reportings mit detaillierter Performanceanalyse und Return on Advertising Spend (ROAS) Berechnungen machen Ihre Erfolge messbar. Es werden die für Ihre Online-Marketing-Maßnahmen relevanten Key Performance Indikatoren (KPI) übersichtlich dargestellt. Zusätzlich steht Ihnen Ihre KampagnenbetreuerIn für Rückfragen und Anpassungen gerne zur Verfügung. 

Couponaktion

Setzen Sie mit incert e-Commerce Kampagnen Anreize zum Kauf. Die Bewerbung für Incentives kann in Form eines Gratis-Gutscheins erfolgen. Dabei wird eine Verknüpfung zwischen Werbemittel mit Incentive und Warenkorb hergestellt. Nur die Zielgruppe, die über die eCommerce Kampagne kommt, kann beispielsweise den Gratis-Gutschein einmalig einlösen. Ein Mindest-Bestellwert, um den Incentive zu erhalten, kann beliebig definiert werden.

Wir können das Gutscheinsystem und Gästebindungssystem der Fa. incert bestens weiter empfehlen. Seit wir es bei uns im „Gams zu zweit“ nutzen ist das ganze Gutschein-Handling für uns und die Kunden super unkompliziert und jederzeit nachvollziehbar. Unser Gästeclub ist bei unseren Stammkunden sehr beliebt. Auch im Onlinemarketing werden wir von incert professionell unterstützt und optimieren dadurch unsere Verkaufszahlen deutlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.

Ellen Nenning & Andreas Mennel
Hotel Gams zu zweit

Dank der langjährigen Partnerschaft mit incert konnten wir den Erfolg unseres Online-Shops kontinuierlich steigern und unseren Gästen neue, smarte Online-Services zur Verfügung stellen. Auch die maßgeschneiderte Eingliederung in die IT-Landschaft unseres Unternehmens und der individuelle Support von incert sind ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Mag. (FH) Doris Salchinger
Parktherme Bad Radkersburg

René Egger

Neben dem Gutscheinsystem und dem Anzahlungssystem haben wir auch das Gästebindungssystem von incert nun bereits viele Jahre erfolgreich im Einsatz. Die Schnittstellen zum Hotelsystem ermöglichen die einfache Prüfung und Entwertung von Gutscheinen, Gutscheinverkäufe werden automatisch verbucht und auch Anzahlungen werden automatisiert bei der entsprechenden Buchung hinterlegt. Für Umsätze vor Ort werden Clubmitglieder automatisiert belohnt. incert unterstützt uns außerdem professionell im Onlinemarketing und betreut unsere Google-Kampagnen.

René Egger BA
Hotel Elisabeth Kirchberg

Seit bald 15 Jahren ist incert nun unser verlässlicher Partner im Bereich eCommerce und Gästebindung. Wir haben fast die vollständige Produktpalette von incert im Einsatz: Gutscheine, Geschenkkarten, Gästebindungssystem, Kampagnensystem, Produktshop, Online-Marketingkampagnen, Digitale Registrierkasse und Schnittstellen zum Hotel- & CRM-System. Die incert-Systeme haben einen erheblichen Beitrag zu unserer betrieblichen Effizienz-, Umsatz- und Imagesteigerung geleistet.

Alexander Pilsl
Hotel Guglwald

SEHEN. STAUNEN. ERLEBEN.

Brandneue Vertriebsplattform expoya.travel

Expoya.travel ist eine Plattform zum Entdecken und Schmökern von Urlaubsvorfreude.​

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FAQs

Häufig gestellte Fragen zum Online-Marketing

Kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Kampagnenspezialisten werden Sie persönlich betreuen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Kampagnenziele, gestalten Werbemittel und veranlassen jegliche Maßnahmen, um die Erfolge messbar zu machen.

Die Planung & Umsetzung einer eCommerce Kampagne dauert je nach Umfang maximal 2 Wochen.

Damit wir mit der eCommerce Kampagne bestmögliche Ergebnisse erzielen können, sollte die Bewerbung ca. 1 Monat vor dem saisonalen Anlass gestartet werden.

Wir schalten für Sie Werbung auf Google im Such- & Displaynetzwerk (inklusive Youtube), Facebook, Instagram und per Push-Notifications. Die zur Bewerbung einsetzbaren Formate sind dabei vielfältig und bieten ein breites Spektrum wie beispielsweise responsive Bild- & Textkombinationen, Videos, zahlreiche Bannerformate uvm. 

Spezialisiert auf folgende Branchen

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