gifts. 
experiences.  
rewards.

E-tourism solutions for sales, marketing and customer loyalty with vouchers, tickets and rewards - all under one roof.

Show us what you can do

Dashboard Screen

Create added value: From voucher systems and gift cards to ticket sales, shop systems and customer loyalty

Today, businesses in the tourism industry don’t just sell equipment and beds, but holiday anticipation and emotions through vouchers or experiences in the form of tickets. Discover the many possibilities of upselling and start using targeted rewards and incentives for your guest activation.

incert makes your life easier

We have provided many leading businesses in the tourism industry with our solutions and turned them into industry role models for the sale of vouchers and experiences. Our products are individual, reliable and based on a common sales and administration system. This saves time and increases your success.

This is how incert grows your success

We develop solutions and systems that can easily be combined in various ways.
We will turn you into a seller and marketer of holiday anticipation and experiences.
Open APIs and numerous partnerships guarantee seamless integration.
We are passionate about the tourism industry and are proud to be the technology partner for many renowned bussiness in their industry.

Optimised to your needs

Großes beleuchtetes Hotel in Froschperspektive

Empire Riverside Hotel

Online sales and on-site sales were completely revamped. Vouchers, gift cards and tickets are sold and managed in a central shop system.

View case study
Schneebedecktes Skigebiet mit Gondel

Hintertuxer Glacier

Hintertuxer Glacier administers and sells vouchers and online tickets via a combined solution provided by incert. With the interfaces to the cash register system, redeeming on site is also guaranteed to be simple and uncomplicated.

View case study
Grünes Restaurant von außen, welches gerade von einer Frau betreten wird

Figlmüller

Vouchers for culinary delights can be bought in the six restaurants as well as online. Cookbooks and merchandise articles are also available online.

View case study
Thermengebäude mit dampfendem Außenpool

Parktherme Bad Radkersburg

A 360° concept: Successful online and offline sales and marketing of vouchers, gift cards, tickets and products. A versatile solution by incert with integration of the partner businesses in the region and interface connections to the local IT infrastructure.

View case study
Outdoor Freizeitpark mit Rutschen Blobbing, etc.

AREA 47

Area 47 adventures gets outdoor enthusiasts’ hearts racing. No wonder that these offerings are also popular gifts. To make sure that there’s enough time left for fun and action, the buying and redeeming of coupons is child’s play thanks to the interfaces.

View case study
Destination mit einem schneebedeckten Berg

Zermatt Tourism

Sales power across all businesses. As part of the “Bonfire” digitisation project, incert destination vouchers were implemented as a cross-regional sales solution. Zermatt value vouchers can be bought and redeemed at all touristic partners like hotels, mountain railways, leisure facilities and restaurants via app, web or interfaces.

View case study
Frau, die an einem Seesteg Yoga praktiziert.

Best Alpine Wellness

The voucher system, the product shop and the gift card module for more than 15 top wellness establishments in the DACH region enable 24/7 online sales. With the cross-hotel guest loyalty system and its own campaigns with get-to-know vouchers, the Best Alpine Wellness Group makes optimal use of the wide range of the incert product world.

View case study
Zwei Reisebüro Mitarbeiterinnen beraten eine Kundin

Ruefa

Since 2011, incert has been working with tour operator RUEFA to develop and optimise their online sales strategy. Gifting trips has become child's play and a sales hit with the voucher and gift card shop online and in over 100 branches.

View case study

Our open system - your benefits

Simplify the handling of vouchers, tickets and gift cards by connecting to your existing on-site IT systems. In collaboration with long-term technology partners, we offer various interfaces to cash register systems and access systems for your industry.

Discover interfaces and partnerships

Start your own
project with us

Get started now

or inquire directly

Schenken.
Erleben.
Belohnen.

eTourismus-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Gästebindung mit Gutscheinen, Tickets und Prämien aus einer Hand.

Zeigt mal, was ihr könnt

Dashboard Screen

Mehrwert schaffen: Von Gutscheinsystemen und Geschenkkarten über Ticketverkauf und Shopsysteme bis hin zur Gästebindung

Heutzutage verkaufen Tourismusbetriebe nicht mehr Ausstattung und Betten, sondern Urlaubsvorfreude und Emotionen über Gutscheine oder Erlebnisse in Form von Tickets. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten im Upselling und setzen Sie auch gezielt Prämien und Anreize für Ihre Gästeaktivierung ein.

incert macht Ihr Leben leichter

Wir haben viele Leitbetriebe der Tourismusbranche mit unseren Lösungen ausgestattet und zu Branchen-Vorbildern im Gutschein- & Erlebnisverkauf gemacht. Unsere Produkte sind individuell, zuverlässig und basieren auf einem gemeinsamen Verkaufs- und Verwaltungssystem. Das spart Ihnen Zeit und erhöht Ihren Erfolg.

So steigert incert Ihren Erfolg

Wir entwickeln Lösungen und Systeme, die vielseitig und einfach zu kombinieren sind.
Wir machen Sie zum Verkäufer und Vermarkter von Urlaubsvorfreude und Erlebnissen.
Offene APIs und zahlreiche Partnerschaften garantieren eine reibungslose Integration.
Wir sind Touristiker aus Leidenschaft und technologischer Partner für viele namhafte Betriebe in Ihrer Branche.

Aktuelles aus unserem Blog

Die 10 wichtigsten Gründe warum du mehr Gutscheine verkaufen solltest

10 positive Auswirkungen des Gutscheinverkaufs und damit 10 gute Gründe den Gutscheinverkauf mit Hilfe eines professionellen Verkaufssystems zu forcieren.

 

Zeigt mal genauer

News | Unsere kostenlose App bekommt zusätzliche Funktionen

3 Eigenschaften unserer App: neue Funktionen, kostenlos & grün ;)

Zeigt mal genauer

incert-Teamchallange

Wir sind bekennende Escape-Game-Fans!

Zeigt mal genauer

incert Tipp | Was ist eine API?

Angst vor der Nadel? Keine Panik! Wir kommen aus der Technikecke. Und wenn wir von einer API sprechen, dann meinen wir nicht Active Pharmaceutical Ingredient (aktiver pharmazeutischer Wirkstoff) damit. 

Zeigt mal genauer

Hotel Guglwald | Inputs für erfolgreichen Direktvertrieb

Zusammenfassung vom Webinar am 6. Mai.
Erfahrungsbericht eines Hoteliers: Wie das 4*s Wellnesshotel Guglwald seit bald 15 Jahren diverse incert-Systeme und Schnittstellen erfolgreich für den Direktvertrieb nutzt.

Zeigt mal genauer

Seit bald 15 Jahren ist incert nun unser verlässlicher Partner im Bereich eCommerce und Gästebindung. Wir haben fast die vollständige Produktpalette von incert im Einsatz: Gutscheine, Geschenkkarten, Gästebindungssystem, Kampagnensystem, Produktshop, Online-Marketingkampagnen, Digitale Registrierkasse und Schnittstellen zum Hotel- & CRM-System. Die incert-Systeme haben einen erheblichen Beitrag zu unserer betrieblichen Effizienz-, Umsatz- und Imagesteigerung geleistet.

Alexander Pilsl
Hotel Guglwald 4*S

Optimiert auf Ihre Bedürfnisse

Großes beleuchtetes Hotel in Froschperspektive

Empire Riverside Hotel

Der Onlineverkauf und der Verkauf vor Ort wurden neu gedacht. Gutscheine, Geschenkkarten und Tickets werden in einem zentralen Shopsystem verkauft und verwaltet.

Case-Study ansehen
Gelbes Hotel im Schloss Stil

Hotel Guglwald

Das Hotel Guglwald ist incert-Kunde der ersten Stunde. Seit bereits 15 Jahren ist das 4*Superior Hotel unser Partner und nutzt praktisch die gesamte Produtpalette. Der interaktive Gästeclub vereinheitlicht und automatisiert die Stammgästebelohnung.

Case-Study ansehen
Schneebedecktes Skigebiet mit Gondel

Hintertuxer Gletscher

Der Hintertuxer Gletscher verwaltet und verkauft Gutscheine und Online-Tickets über eine kombinierte Lösung von incert. Dank der Schnittstellen zum Kassensystem wird auch die Einlösung vor Ort einfach und unkompliziert gewährleistet.

Case-Study ansehen
Grünes Restaurant von außen, welches gerade von einer Frau betreten wird

Figlmüller

Gutscheine für die kulinarischen Gaumenfreuden kann man in den sechs Restaurants wie auch online kaufen. Ebenso sind Kochbücher und Merchandise Artikel online erhältlich.

Case-Study ansehen
Thermengebäude mit dampfendem Außenpool

Parktherme Bad Radkersburg

360° Grad Rundumbetreuung: Erfolgreicher Online- und Offline-Verkauf sowie Vermarktung von Gutscheine, Geschenkkarten, Tickets und Produkte. Eine vielfältige Lösung von incert mit Integration der Partnerbetriebe der Region sowie Schnittstellenanbindungen an die IT-Infrastruktur vor Ort.

Case-Study ansehen
Outdoor Freizeitpark mit Rutschen Blobbing, etc.

AREA 47

In der Area 47 schlagen Herzen von Outdoor-Enthusiasten höher. Kein Wunder, dass diese Angebote auch ein Geschenke-Renner sind. Damit viel Zeit für Spaß & Action bleibt, sind der Gutscheinkauf und die Einlösung dank Schnittstellen ein Kinderspiel.

Case-Study ansehen
Destination mit einem schneebedeckten Berg

Zermatt Tourismus

Betriebsübergreifende Vertriebspower. Im Rahmen des Digitalisierungsprojektes „Bonfire“ wurden die incert Destinationsgutscheine als regionsübergreifende Vertriebslösung implementiert. Zermatt-Wertgutscheine können gekauft und bei allen touristischen Partnern wie Hotels, Bergbahnen, Freizeitbetrieben und in der Gastronomie per APP, Web oder Schnittstellen eingelöst werden.

Case-Study ansehen
Frau, die an einem Seesteg Yoga praktiziert.

Best Alpine Wellness

Gutscheinsystem, der Produktshop und das Geschenkkarten-Modul für mehr als 15 top Wellnessbetriebe im DACH-Raum ermöglichen einen 24/7 Online-Verkauf. Mit dem hotelübergreifenden Gästebindungssystem und eigenen Kampagnen mit Kennenlern-Gutscheinen nutzt die Best Alpine Wellness Gruppe die große Bandbreite der incert Produktwelt optimal aus.

Case-Study ansehen
Zwei Reisebüro Mitarbeiterinnen beraten eine Kundin

Ruefa

Seit 2011 entwickelt und optimiert incert gemeinsam mit dem Reiseveranstalter RUEFA deren Online-Verkaufsstrategie. Reisen schenken wurde mit dem Gutschein- und Geschenkkarten-Shop online und in über 100 Filialen zum Kinderspiel und Verkaufsschlager.

Case-Study ansehen

Unser offenes System - Ihr Vorteil

Die Offenheit unserer Technologien ermöglicht es, eine Verbindung mit jedem System herzustellen. Offene APIs und zahlreiche Partnerschaften mit Payment-Anbietern, Hotel- bzw. Kassensystemen, Buchungslösungen und anderen Technologiepartnern garantieren eine reibungslose Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft.

Schnittstellen & Partner entdecken

Starten Sie mit uns Ihr eigenes Projekt

Jetzt loslegen

oder gleich direkt fragen