Take-Away-System

Take-Away oder Lieferserviceangebote zur Generierung von Zusatzumsätzen.

Als Erweiterung Ihres bestehenden Gutschein-Management-Systems zum Ausbau Ihres Onlineangebotes für Ihre Gäste.

Produkt erkunden

Take-Away-Angebote als perfekte Ergänzung

Der Take-Away-Shop wird im bestehenden eCommerce System, beispielsweise als Ergänzung zum Gutscheinsystem integriert. Eine übersichtliche Darstellung Ihres F&B Angebots für Smartphone-User wird anhand einer reduzierten Weboberfläche gewährleistet. Mit nur wenigen Klicks kann das Angebot gewählt, die Abholzeit und -bei mehreren Filialen- der gewünschte Abholort ausgesucht werden. Es wird auf die im eCommerce System bereits vorhandenen Paymentmöglichkeiten zurückgegriffen, um einen unkomplizierten Zahlungsvorgang für den Kunden zu ermöglichen.

Einfache Darstellung, intuitive Auswahlmöglichkeiten und praktische Auswertungen

Die Darstellung der Produkte ist vergleichbar mit einer Speisekarte, welche in Abschnitte geteilt (z.B. Vorspeisen, Hauptspeisen etc.) und wahlweise durch Bilder erweitert werden kann. Sie präsentieren die verfügbare Speisen- & Getränkeauswahl, mögliche Abholzeiten (Datum & Zeit-Slots) und im Fall von mehreren Filialen die jeweiligen Abholorte. Auch ein Mindestbestellwert kann definiert werden. Die gewählten Daten werden dem Kunden im Kaufprozess angezeigt und abschließend auf dem Kaufbeleg aufgedruckt. Um die Planung für Einkauf und Küche zu erleichtern, gibt es eigene Statistiken in Form von Vorbereitungs- & Abhollisten.

Die reduzierte Oberfläche mit „Direct-Buy-Button“ ermöglicht eine einfache Bestellung auch via Smartphone.
Übersichtliche Vorbereitungs- und Abhollisten ermöglichen effiziente Planung für Küche und Einkauf.
Wussten Sie schon?

Ihr System, Ihr Traffic,
Ihr Erfolg auf Ihrer Domain!

Sie möchten keinen Traffic auf Ihrer Seite verlieren? Im Vergleich zu anderen Anbietern werden die incert Systeme direkt in die Domain Ihrer Webseite integriert. Dies erfolgt entweder über eine Subdomain shop.ihredomain.at oder mit ihredomain/shop.at. Leiten Sie Ihre Kunden nicht weg von Ihrer Seite, sondern gezielt auf Ihre Seite und profitieren Sie von: 

  • besseres eigenes SEO-Ranking
  • Marketing - Jeder Werbeeuro führt auf die eigene Domain
  • keine Weiterleitung der User auf fremde Domains
  • kein Verlust der Zugriffe

Viele weitere Funktionen & Vorteile

Flexibles Design

Gestaltung und Designanpassung an vorgegebenes CI. Das Take-Away-Template wird mit einfachen Designanpassungen (Schriften und Farbcodes) individualisiert. Take-Away wird als eigener Bereich auf Ihrer Webseite dargestellt.

 

Statistiken

Vorbereitungs- und Abhollisten ermöglichen eine stetige Übersicht von Bestellungen und den vorzubereitenden Speisen für die gewählten Abholzeiten.

Onlineverkauf

Die Shop-Oberfläche des Take-Away-Systems ist optimiert für den webbasierten und mobilen Direktverkauf über Ihre Webseite.

Kontingente

Kontingentierung von Abholterminen möglich um Stoßzeiten abzufangen bzw. auszugleichen.

Zeit-Slots

Einstellung verfügbarer Zeitslots unter Berücksichtigung von Vorlaufzeiten. Diese können als Einzeltermine oder Abholreihen angelegt werden.

Bestehende Paymentanbindungen

Nutzen Sie die vorhandenen Gutscheinshop- oder Ticketshop-Schnittstellen auch für das Take-Away-System.

Einzelbetrieb oder Gruppe

Ausbaumöglichkeit für Unternehmensgruppen - das Take-Away-System ist erweiterbar für mehre Standorte.

Abholung oder Lieferung

Neben Take-Away zur Selbstabholung kann auch ein Lieferservice, optional mit Preisaufschlag, angeboten werden.

Raffinierte Marketing-Tools

Coupon-Codes für Rabattaktionen oder Sonderangebote in Kombination mit Timer oder Countdown sorgen für zusätzlichen Umsatz.

FAQs im Gutscheinshop

Informationen zu häufig gestellten Fragen können individuell erstellt und gewartet werden. Diese sind für Kunden im Gutscheinshop ersichtlich.

Mario Plachutta

Die incert-Technologie ermöglicht es uns, Produkte wie unsere Kochbücher und Restaurant Gutscheine leicht erwerblich über unsere Webseite anzubieten. Darüber hinaus wurde ein komplexes Take-Away-System umgesetzt, welches unseren Kunden erlaubt die jeweiligen Gerichte unserer Standorte mit nur wenigen Klicks online zu bestellen und auch zu bezahlen. Durch die übersichtlichen Vorbereitungs- & Abhollisten ist eine effiziente Planung des Einkaufs möglich, was uns in der Umsetzung unterstützt.

Mario Plachutta
Plachutta

PDF Download Fact Sheet

Take-Away-System

FAQs

Häufig gestellte Fragen zum Take-Away-System

Die Angebots- bzw. Menükarte kann jederzeit online eingesehen werden. Die übersichtliche Darstellung ist benutzerfreundlich und ermöglicht einen einfachen Kauf auf allen Endgeräten. Neben der Auswahl von Abholdatum/-zeit können Bestellungen zügig via Sofort-Kauf-Button durchgeführt werden.

Eigene Listendarstellungen (Abhol- und Vorbereitungslisten) schaffen ideale Voraussetzungen und ermöglichen einen reibungslosen Ablauf. Diese Take-Away-Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten sowie E-Mail-Benachrichtigungen bei Bestellvorgängen sorgen stets für Struktur und erleichtern die Vorbereitungen.

Zeitslots können durch Tages- und Zyklusauswahl bestimmt für einzelne Tage oder ganze Monate kontingentiert und mit Vorlaufzeiten vermerkt werden. Dabei ist die Länge der Intervalle (Dauer des Zeitslots) frei wählbar.

Wenn Sie bereits ein anderes incert eCommerce System (z.B. Gutschein-, Geschenkkarten oder Produktshop etc.) betreiben, dann erfolgt die modulare Ergänzung des Take-Away-Systems bei Bereitstellung der benötigten Informationen in wenigen Schritten.

Die gängigsten Zahlungsarten (Kreditkarte, PayPal oder Klarna) stehen im Take-Away-System zur Verfügung. Auf Wunsch ist Barzahlung bei Abholung vor Ort ebenfalls möglich. Bei bereits vorhandenen incert Systemen sind die dort verfügbaren Zahlarten automatisch auch für das Take-Away-System auswählbar.

Ja. Wir stellen Ihrer Webfirma das Gutscheinsystem als iFrame zur einfachen Integration in Ihre Website zur Verfügung. Bezüglich der optimalen Verlinkung zur Generierung höchstmöglicher Zugriffszahlen beraten wir gerne. Die reduzierte und daher für Mobilgeräte besonders geeignete Oberfläche des Take-Away-Systems wird entsprechend Ihrem Markenbild und Webseitendesign von uns angepasst und fügt sich so optisch nahtlos in die Webseite ein.

Die Anlage des Speisenangebots ist einfach und kann jederzeit von Ihnen getätigt werden. Wie das geht zeigt Ihnen selbstverständlich ihr Projektmitarbeiter. Gerne legen wir auch eine „Musterspeise“ als Kopiervorlage an, so ist die Befüllung im Handumdrehen erledigt.

Ihr Speisenangebot kann jederzeit beliebig und selbstständig angepasst werden. Darüber hinaus können sie als Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten durch die Ergänzung von Subshops Ihre Angebots- und Menüvielfalt pro Standort erweitern. 

Spezialisiert auf folgende Branchen

incert Sales.Suite

Nutzen Sie unser Kombi-Angebot

Mit unserem Angebotspaket, der incert Sales.Suite, wählen Sie Ihre passenden Systeme: Gutscheine, Geschenkkarten, Tickets, Take-Away und Produkte. Der Setup-Preis inkludiert derzeit ein kostenloses zweites Verkaufssystem.

Jetzt loslegen

Unser offenes System - Ihr Vorteil

Die Offenheit unserer Technologien ermöglicht es, eine Verbindung mit anderen Systemen herzustellen. Offene APIs und zahlreiche Partnerschaften mit Payment-Anbietern, Hotel- bzw. Kassensystemen, Buchungslösungen und anderen Technologiepartnern garantieren eine reibungslose Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft.

Schnittstellen & Partner entdecken

15 Minuten Beratung und Austausch

Wir schauen, ob wir 
zusammenpassen. 

Was erwartet Sie, wenn Sie mit uns arbeiten?

  • Persönliche Beratung auf hohem Niveau
  • Individualität auf Ihre Marke abgestimmt
  • Branchenexpertise & Know-How
  • Technische Weiterentwicklung & vereinfachte Prozesse

Melden Sie sich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an.

Zum Beratungsgespräch