Gewinnen Sie mehr Stammgäste. Kundenbindung neu gedacht.
Ein leistungsstarkes System für eine erfolgreiche Bindung Ihrer Gäste. Auf Basis von Gutscheinen als Prämien bietet unser Gästebindungssystem einen sicheren und einfachen Weg, Gäste für Ihre Treue automatisiert und individuell zu belohnen. Damit sie wiederkommen. Und wieder. Und wieder.
Ihre erfolgreiche Stammgästebindung mit dem incert Kundenbindungssystem
Unser incert Kundenbindungssystem gibt es in verschiedenen Varianten: von der einfachen und kostengünstigen Loyalty Basic Version über unsere individuell gestalteten Loyalty Premium Clubs mit Erweiterungsmodulen bis hin zu Spezialprojekten für ganze Hotelgruppen mit diversen Sonderanforderungen.
Automatisieren Sie Ihre Gästebindung, halten Sie Kontakt zu Ihren Stammgästen, bieten Sie einzigartige Anreize für Folgeaufenthalte und gewinnen Sie neue Gäste.
Viele Möglichkeiten zur Belohnung und eine individuelle Prämienwelt.
Mit der Loyalty Premium Variante belohnen Sie nicht nur für Umsätze vor Ort und Empfehlungen an Freunde und Familie. Es gibt zahlreiche weitere Gründe, Ihren Gast zu belohnen: für die Anmeldung zum Newsletter, durch Bekanntgabe von Interessen oder Jubiläen, zum Geburtstag, für den Foto-Upload in die Stammgast-Galerie, für Online-Käufe von Gutscheinen, Tickets oder Produkten oder durch die direkte Buchung des nächsten Aufenthaltes über Ihre Website. Punkte werden hierfür automatisiert auf das Clubprofil gebucht und können dann in der Prämienwelt gegen kostenlose Gutscheine eingetauscht werden.
Viele weitere Funktionen & Vorteile
Führen Sie nicht nur ein Kundenbindungssystem mit Belohnungen für Online-Buchungen oder Shopeinkäufe. Belohnen Sie auch Vor-Ort-Aktivitäten mithilfe von QR-Codes.
Ermöglichen Sie Ihren Stammkunden das Sammeln von Punkten und/oder das Erreichen von Clubstufen mit spezifischen Prämien und sorgen Sie so für "Gamification".
Sie entscheiden, welche Aktivitäten, Umsätze oder Gästelevels Sie in welcher Art und Weise belohnen möchten. Gutscheine für Leistungen bei Ihnen, aber auch für Events oder Leistungen bei Partnern in der Region sind möglich und sind ein Anreiz für Folgebuchungen.
Ihre Gäste können Bilder von besonderen Urlaubs- & Genussmomenten in die Galerie hochladen. Foto-Uploads werden mit Punkten belohnt. Ein Foto-Wettbewerb mit Voting und Ihrem Preis nach Wahl sorgt für zusätzlichen Anreiz.
Ausgereifter und übersichtlicher Clubbereich für Ihre Gäste, um Punktestände, Prämiengutscheine sowie Belohnungen und Einlösung einsehen zu können.
Verwalten Sie auf einfache Art und Weise Ihre Belohnungsaktionen, Prämiengutscheine, Mitgliederdaten und Bonifikationen. Automatismen & Schnittstellen helfen Ihnen dabei.
Sammeln und analysieren Sie Ihre Loyalty-Daten. Umsatzdaten sowie Aktivitäten der Mitglieder sind ebenso auswertbar wie auch Belohnungen, Prämieneinlösungen.
Volle Flexibilität mit unserem Punkte-Widget. Erstellen Sie sich einen Tracking-Code für die Integration und Aktivierung auf Success-Seiten in Drittsystemen.
Ergänzend zum digitalen Login gibt es auch die Möglichkeit physische Gästekarten auszustellen. Die Mitgliedsnummern können über das incert Backend verwaltet werden.
Gewinnen Sie neue Gäste durch Weiterempfehlungen. Zufriedene Gäste können per E-Mail, Facebook, Whats App, etc. Ihr Hotel empfehlen. Hierfür werden sie im Club automatisch belohnt.
Wenn der Club für alle Webseitenbesucher offen zugänglich gewünscht ist, gibt es die Möglichkeit sich bei der Anmeldeoberfläche einfach zu registrieren.
In das Gästebindungssystem können diverse Formulare bspw. Newsletter-Anmeldung etc. eingebunden werden.
Zufriedene Gäste sind perfekte Multiplikatoren. Durch die Einbindung von Social Media können Gäste für das Teilen auf ihren Social Media Profilen von Urlaubserlebnissen im Club belohnt werden.
Das Kommunikations-Tool versendet automatisiert E-Mails zu definierten Anlässen an Ihre Clubmitglieder. Beispielsweise zum Geburtstag oder wenn der letzte Login schon lange zurückliegt.
Stellen Sie Ihren Clubmitgliedern exklusiv Tickets oder Produkte vor dem offiziellem Verkauf in Ihrem Shop zur Verfügung. Diese können Sie im Gästeclub beispielsweise auch kontingentieren bzw. preislich rabattiert anbieten.
Im Gästeclub gesammelte Punkte können einfach in Ihrem incert Onlineshop als Zahlungsmittel verwendet werden.
Video Loyalty- System
Starten Sie mit uns Ihre eigene Umsetzung
Keine Angst. Das geht ganz easy und kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit.
Sagen Sie uns was Sie brauchen und wir versorgen Sie mit individuellen Infos zu unseren Produkten & Services.
Häufig gestellte Fragen zum incert Loyalty System
Das incert Basic Gästebindungssystem ist mit einfachen und erfolgreichen Funktionalitäten für Sie ausgestattet. Ihre Clubmitglieder sammeln Punkte für Aufenthalte, Vervollständigung von Profildaten oder Weiterempfehlungen. Als einfache Cash-Back-Variante werden bei Loyalty Basic die gesammelten Punkte in einen Wertgutschein umwandelt.
Das incert Premium Gästebindungssystem ist mit umfangreichen Funktionalitäten für Sie ausgestattet. Ihre Clubmitglieder können durch eine Vielzahl an Möglichkeiten Punkte sammeln: Aufenthalte und Umsätze, Weiterempfehlungen an Freunde, Anmeldung zum Newsletter, durch Bekanntgabe von Interessen oder Jubiläen, zum Geburtstag, für Online-Käufe von Gutscheinen oder Produkten oder durch die direkte Buchung des nächsten Aufenthaltes über Ihre Website. Gesammelte Punkte können in der von Ihnen befüllten Prämienwelt eingelöst werden. Neben klassischen Wertgutscheinen sorgen auch kostenlose Gutscheine für Upgrades, Massagen oder für ein unvergessliches Erlebnis bei einem Ihrer Partnerbetriebe für einen tollen Anreiz zum Wiederkommen. Sie bestimmen, welche Prämiengutscheine es gibt und wie viele Punkte dafür jeweils gesammelt werden müssen.
Sie können neben den bereits vorhandenen Möglichkeiten auch eine Club-Galerie für eine emotionale Bindung implementieren oder unser Kommunikationstool in Einsatz bringen, um ständig in Kontakt zu sein. Auch die Verwaltung der Gäste mit einer persönlichen Gästekarte oder einmalige Kampagnen einfügen.
Der schnelle und einfache Einstieg in die Welt der Gästebindung ist "out of the box" möglich. In unseren Loyalty-Systemen sind die grundlegenden Funktionen und Aktivitäten für das Sammeln und Belohnen Ihrer Gäste bereits vorhanden. Das moderne und benutzerfreundliche Standard-Design wird von uns an Ihr CI/CD angepasst.
Das Bearbeiten von Content-Elementen erfolgt in einem dafür vorgesehenen CMS-System (= Content-Management-System). Sie können dadurch auf ganz einfache Art und Weise Texte und Überschriften im Editor bearbeiten, Icons einfügen, Bilder hochladen oder Texte verlinken. Sie erhalten hierzu eine Schulung per Webinar und finden zahlreiche Anleitungen in unserem incert Kundenbereich.
Eine Reihe von Datenquellen können an das Gästebindungssystem von incert angebunden werden. Anhand der Abreisedaten (aus PMS Systemen wie Fidelio, ASA, Aida, GastroDat, Felix GMS) können beispielsweise Aufenthalte und Umsätze vor Ort automatisiert belohnt werden. Verknüpfung zur CRM-Systemen wie Dailypoint, Numbirds oder Customer-Data-Plattformen wie Pimcore, Saleforce, etc. möglich. Alternativ können Ihre Gäste über eine einfache Online-Oberfläche ihre Aufenthalte zur Belohnung einmelden und so Punkte beantragen.
Nutzen Sie unser Kombi-Angebot.
Mit unserem Angebots-Paket, der incert Loyalty.Suite wählen Sie den für Sie perfekten Modul-Mix aus Club, Weiterempfehlung, Galerie, Schnittstelle, Import, Kommunikation und Kartenverwaltung. Der Setup-Preis inkludiert derzeit ein kostenloses zweites Modul.
Unser offenes System - Ihr Vorteil
Die Offenheit unserer Technologien ermöglicht es, eine Verbindung mit anderen Systemen herzustellen. Offene APIs und zahlreiche Partnerschaften mit Payment-Anbietern, Hotel- bzw. Kassensystemen, Buchungslösungen und anderen Technologiepartnern garantieren eine reibungslose Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft.
Wir schauen, ob wir
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