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Next Level Datenpflege -
Back-END mit KI-Unterstützung (Beta)

In der rasanten digitalen Welt von heute ist die Optimierung Ihrer Systeme entscheidend. Mit unserer neuesten KI-Erweiterung im Verwaltungsbereich bieten wir Ihnen das effiziente Werkzeug, um genau das zu erreichen. Entlasten Sie sich von zeitaufwendigen Aufgaben und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihr Tagesgeschäft und Ihre Gäste.

Das wichtigste daran: Unsere KI-Technologie sollte eine Unterstützung für Sie darstellen und ist kein Muss. Sie entscheiden, wann und wie Sie die Vorzüge nutzen möchten. Entdecken Sie das Next-Level der Datenpflege - maßgeschneidert für Ihren Erfolg.

Die Funktionen der KI Unterstützung des Back-ENDs im Überblick

Zum Vereinfachen

Content-Generierung leicht gemacht dank KI

Mit unserer KI-Unterstützung im incert Verwaltungsbereich können Sie hochwertige Kategorie- und Produktbeschreibungen für Gutscheine, Tickets und Shopartikel erstellen. Die KI schlägt Ihnen auf Basis Ihrer vorhegebenen Keywords passende Texte vor und übernimmt diese im System. Der Vorteil dabei liegt, dass die Texte für Suchmaschinen optimiert werden und Gästeansprache gezielter erfolgen kann. Auf Basis des Inhaltes der Beschreibungen können Sie zudem ein passgenaues Produkt- oder Kategoriebild generieren lassen.
Und das Beste daran ist, dass Sie die volle Kontrolle behalten, wann und wie Sie diese Funktionen nutzen möchten.

Zum Übersetzen

Ihr Sprachassistent für schnelle Übersetzungen

Unsere KI-Technologie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Texte nahtlos in andere Sprachen zu übersetzen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Angebotspalette für ein breiteres Publikum zugänglich machen, ohne zusätzlichen Aufwand für manuelle Übersetzungen. So einfach wie noch nie: Per Klick auf einen Button wird von der Standardsprache automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt. Und das Beste daran: Die Formatierungen bleiben auch bei den Übersetzungen bestehen.

Zum Durchforsten

Ausbau unseres Helpcenters: KI-Integration als Art "Chatbot"

Das incert Verwaltungssytem wurde mit einer KI-Integration um ein neues Widget erweitert und zwar in Form eines "Chatbots", der Sie bei Ihren Fragen unterstützt. Dabei wird unser Helpcenter durchforstet und liefert Ihnen die gewünschten Informationen. Also falls Sie zukünftig Fragen zur Gutscheineinlösung, -anlage, -ausstellung uvm. haben, ist es nicht mehr zwingend notwendig diesbezüglich unseren Support zu kontaktieren, sondern Sie erhalten so in sekundenkürze Ihre Antwort. 

Zum Verbessern

Automatisierte SEO-Optimierung von Bildern und Texten

Um Texte und Bilder hinsichtlich SEO zu optimieren, können Sie durch die Integration von KI im incert Verwaltungsbereich auf Basis der Produkt- und Kategoriebeschreibungen ganz einfach Meta Title, Meta Description und Meta Keywords erstellen lassen. Auch bei den hochgeladenen oder generierten Produkt- und Kategoriebildern kann automatisiert ein Alt-Text hinzugefügt werden. Dies stellt sicher, dass Ihre Texte und Bilder in Suchmaschinen besser performen. Da die KI-Technologie den gesamten Prozess der SEO-Optimierung von Texten und Bildern automatisiert, ist keine manuelle Hinterlegung von Metadaten mehr erforderlich. Dies spart Ihnen Zeit und Ressourcen, die Sie stattdessen in andere wichtige Tätigkeiten Ihres Tagesgeschäfts investieren können.

 

Die Entscheidung, ob Sie die KI in unserem Verwaltungsbereich nutzen möchten, liegt ganz bei Ihnen. Durch diese neue Funktion können Sie das volle Potential ausschöpfen und Ihre Effizienz steigern, wodurch Sie wertvolle Zeit und Ressourcen sparen können. Sie erhalten die Möglichkeit, sich verstärkt auf den Gast zu konzentrieren, während die Qualität und Relevanz Ihres Gutschein-, Ticket- und Shopsystems gesteigert wird - vor allem durch die SEO-Optimierung. Nutzen Sie unsere KI-Technologie, um das Angebot in Ihren incert-Systemen auf ein neues Niveau zu bringen!

100+

Schnittstellen und Partnerschaften

3.6Mio

verkaufte Produkte für unsere Kunden

20tsd

Systemanwender & Mandanten

Das spricht für uns

Unsere Art der Kundenbetreuung ist erfrischend anders

Seit 2007 sind wir als incert eTourism Pioniere im touristischen Onlinevertrieb und Marktführer für Gutscheinsysteme, Geschenkkarten, Ticketsysteme und Gästebindungs-Clubs. Wir geben unseren Kunden etablierte eCommerce- & Loyalty-Systeme an die Hand für den Direktvertrieb und Gästebindung auf den eigenen Kanälen.

incert verfügt über eine webbasierte Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Gästebindung. Anwender wie Hotels, Bergbahnen, Gastro, Thermen, Freizeitbetriebe und Destinationen vertrauen auf unsere Lösungen mit Multiwarenkorb und Cross-Selling zwischen Gutscheinen, Tickets, Produkten und Prämien.

Die incert Systeme sind in verschiedenen Varianten bzw. Ausprägungsstufen frei zu wählen und können mit zusätzlichen Modulen jederzeit flexibel erweitert werden. Den Umfang der Einrichtung und Dienstleistung bestimmen Sie somit selbst. Die lfd. Kostenabrechnung erfolgt ohne Fixkosten oder Lizenzgebühren, sondern einfach im Verhältnis der Systemnutzung auf Basis unseres Fair-Use-Prinzips. 

Perfekt umgesetzte eCommerce- & Loyaltysteme sind zwar zu Beginn ein wenig teurer, bringen aber einen höheren Ertrag bzw. Interaktionen und amortisieren sich im Laufe der Nutzung wirtschaftlich rasch wieder. Zudem reduzieren automatisierte Prozess über Schnittstellen mögliche Fehlerquellen und manuelle Arbeit und tragen somit auch zur internen Kostensenkung bei.

Aus einer innovativen Idee ist ein etabliertes Unternehmen entstanden, welches vielen jungen, talentierten Menschen einen spannenden Job in der Digitalisierung bietet. incert begeistert viele namhafte Top-Betriebe & Partner und verwandelt mit hoher fachlicher Kompetenz und Erfahrung Innovationen in Erfolge. Die Produkte und Services von incert geben Ihnen Investitionssicherheit für die Zukunft.

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