Ihr professioneller Produktverkauf mit
unseren Shopsystemen.
Verkaufen Sie Ihre Produkte nicht nur vor Ort, sondern auch einfach und bequem im eigenen Webshop. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Online-Shops.
Online-Shopsysteme für den professionellen Produktverkauf im Web
Das incert Online-Shopsystem gibt es in verschieden Varianten. Der einfache Produkt-Zusatzverkauf über Ihre bestehende incert Verkaufslösung oder eigens inszenierte Verkaufswelten und viele Abstufungen dazwischen.
Auch Spezialanforderungen oder Sonderfunktion für automatisierte Verkaufsprozesse, tief integriert in Ihre Systemlandschaft sind abbildbar.
Starten Sie mit uns Ihre eigene Umsetzung
Keine Angst. Das geht ganz easy und kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit.
Sagen Sie uns was Sie brauchen und wir versorgen Sie mit individuellen Infos zu unseren Produkten & Services.
Stand-alone-Webshop mit vielen Möglichkeiten
Inszenieren Sie Ihren Produktverkauf auf einer eigenen Domain und losgelöst von Ihrer Website als eigenständigen Online-Shop.
Die Shopdarstellung kann mithilfe von Standardoberflächen für Sie "Out of the Box" Ihrem CI entsprechend angepasst werden. Sollte dies Ihren Ansprüchen nicht genügen, setzen wir auch individuelle Frontend-Darstellungen für Sie um.
Ihr System, Ihr Traffic,
Ihr Erfolg auf Ihrer Domain!
Sie möchten keinen Traffic auf Ihrer Seite verlieren? Im Vergleich zu anderen Anbietern werden die incert Systeme direkt in die Domain Ihrer Webseite integriert. Dies erfolgt entweder über eine Subdomain shop.ihredomain.at oder mit ihredomain/shop.at. Leiten Sie Ihre Kunden nicht weg von Ihrer Seite, sondern gezielt auf Ihre Seite und profitieren Sie von:
- besseres eigenes SEO-Ranking
- Marketing - Jeder Werbeeuro führt auf die eigene Domain
- keine Weiterleitung der User auf fremde Domains
- kein Verlust der Zugriffe
Viele weitere Funktionen & Vorteile
Verkaufen Sie zusätzlich zu Ihren Produkten auch Gutscheine, Tickets oder Abos in einem Warenkorb. Die einfache Kombination von allen incert Verkaufsmodulen macht dies möglich.
Definieren Sie Produktkriterien und ordnen Sie diese Ihren Produkten zu. Dies ermöglicht den Aufbau von kundenfreundlichen Filtern auf Produktübersichtsseiten.
Für den Produktverkauf stehen ausgereifte Standardoberflächen zur Verfügung. Wenn es mehr sein darf, passen wir das Frontend Ihren Wünschen und Designentwürfen an.
Definieren Sie Artikel für die Bewerbung auf anderen Produktseiten sowie im Warenkorb. Zusätzliche Produktempfehlungen erhöhen Ihren Warenkorbumsatz.
Koppeln Sie Teilshops mit eigenen Shopoberflächen, getrennten Zahlungsströmen oder getrennten Produktverkauf aus.
Produktausprägungen können als eigene Artikel angelegt werden, um ihre Auswertung für Statistiken sowie die Datenübergabe an Drittsysteme korrekt aufzubereiten.
Kombinieren Sie einzelne Artikel zu Geschenkpakete oder Produktbündel zum Vorteilspreis. Das Erstellen von Vorteilspaketen wird so zum Kinderspiel.
Definieren Sie auf Basis von Mengenstaffeln unterschiedliche Abnahmepreise für Ihre Produkte und zeigen Sie diese Preisvorteile Ihren Kunden offensiv an.
Für vereinfachte Onlinezahlungen können QR-Codes mit allen Überweisungsdaten auf die Kaufbelege mitaufgedruckt werden.
Coupon-Codes für Rabattaktionen oder Sonderangebote in Kombination mit Timer oder Countdown sorgen für zusätzlichen Umsatz.
Informationen zu häufig gestellten Fragen können individuell erstellt und gewartet werden. Diese sind für Kunden im Shop ersichtlich.
Käufer können ein Benutzerkonto anlegen und künftig schneller Bestellungen abwickeln, da Versand- und Rechnungsdaten bereits vorhanden sind.
Neben Produkten können auch "Content-Kacheln" mit einem Bild oder Kurztext eingeblendet werden, die mit dem hinterlegten Link auf eine beliebige Landingpage führen.
Im Shopsystem lässt sich der Verfügbarkeitsstatus des Artikels auf Basis des im System hinterlegten Lagerbestandes anzeigen.
Ein "Sofort-Kaufen-Button" ermöglicht einen schnelleren Kaufabschluss. Mit nur einem Klick landet das gewünschte Produkt im Warenkorb. Der Kunde kann so den Kauf rasch abschließen oder weiter einkaufen.
Unsere Shops sind nach dem strengen Zertifitzierungsverfahren mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Dies zeigt Ihren Kunden, dass Ihr Shop vertrauenswürdig ist.
Häufig gestellte Fragen zum incert Produktshop
Ja. Je nachdem welche Module Sie in Ihrem incert Verkaufssystem aktiviert haben, können Sie Produkte, Gutscheine, Geschenkkarten, Tickets wie auch Abos gleichzeitig verkaufen.
Sie können aktuell aus über 25 Paymentanbindungen frei auswählen. Neben den klassischen PSP-Anbindungen verfügen wir auch über Direktanbindungen an Klarna, PayPal oder AmazonPay. Eine vollständige Auflistung der aktuellen Paymentanbindungen finden Sie unter Schnittstellen und Partner.
Gutscheine, die im incert Verkaufssystem verwaltet und verkauft werden, können für den Kauf anderer Produkte als Zahlungsmittel im Warenkorb abgezogen werden. Restbeträge werden über den Bestellprozess wie gewohnt über die angeschlossenen Zahlungsmittel bezahlt.
Ja. Neben der einfachen Abbildung von Produktattributen wie Farben, Größen etc. können Artikel auch als Varianten abgebildet werden. Hierbei werden für die unterschiedlichen Produktvarianten eigene sogenannte "Varianten-Artikel" angelegt. Die getrennte Führung dieser Variantenprodukte erfüllt wichtige Anforderungen für Statistiken und Listen sowie Schnittstellenanbindungen wie beispielsweise an WaWi-Systeme.
Ja. Einzelprodukte können zu unterschiedlichen „Bundle“-Produkten zusammengefügt werden. Die verfügbare Stückzahl richtet sich dabei immer nach der verfügbaren Stückzahl der Einzelprodukte. Sobald ein Einzelstück nicht mehr verfügbar ist, steht auch das entsprechende „Bundle“-Produkt nicht mehr zum Kauf zur Verfügung. Der Bundle-Preis kann unabhängig von den Einzelpreisen der im Set inkludierten Produkte definiert werden.
Grundsätzlich aus dem WaWi oder Kassensystem vor Ort. Aus dem Shopsystem selbst wird als Standard eine Kaufbestätigung generiert. Sollte die Notwendigkeit bestehen, die Kaufbestätigung als Rechnung zu führen, so ist dies auf Wunsch möglich. Falls aufgrund von Barverkäufen vor Ort notwendig, können Sie optional auch eine digitale Registrierkasse für das Shopsystem von uns beziehen.
Ja. Bei Anlage von Produkten können Sie eine verfügbare Artikelanzahl definieren. Das Shopsystem verkauft den entsprechenden Artikel dann bis zum Lagerstand „0“ ab. Wenn Produkte "ausverkauft" sind, so werden diese im Shopsystem auf den Verkaufsoberflächen als solche gezeichnet und sind online nicht mehr bestellbar.
Nutzen Sie unser Kombi-Angebot
Mit unserem Angebotspaket, der incert Sales.Suite, wählen Sie Ihre passenden Systeme: Gutscheine, Geschenkkarten, Tickets, Take-Away und Produkte.
Unser offenes System - Ihr Vorteil
Die Offenheit unserer Technologien ermöglicht es, eine Verbindung mit anderen Systemen herzustellen. Offene APIs und zahlreiche Partnerschaften mit Payment-Anbietern, Hotel- bzw. Kassensystemen, Buchungslösungen und anderen Technologiepartnern garantieren eine reibungslose Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft.
Wir schauen, ob wir
zusammenpassen.
Was erwartet Sie, wenn Sie mit uns arbeiten?
- Persönliche Beratung auf hohem Niveau
- Individualität auf Ihre Marke abgestimmt
- Branchenexpertise & Know-How
- Technische Weiterentwicklung & vereinfachte Prozesse
Melden Sie sich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an.