Auch heuer möchten wir unseren Kunden wieder die Möglichkeit gemeinsam mit starken Markenpartnern eine Werbekooperation in der Adventszeit bzw. zum Jahresbeginn zu starten vorstellen.
Folgend eine kurze Zusammenfassung der Kooperationsmöglichkeiten:

Wenn ihr Interesse an einer dieser Kooperation habt, stellen wir gerne den Kontakt zur umsetzenden Agentur her. Sendet uns einfach ein kurzes E-Mail an beratung@incert.at.

Budget: abhängig von Art und Umfang der Kooperation.
Die Vergabe der Kooperationen wird von der Agentur auf First Come – First Served Basis gehandhabt.

*** bereits vergeben ***

Größte Weihnachtskooperation mit mymuesli
www.mymuesli.com

Zielmarkt: DACH
Laufzeit: 1.-24. Dezember 2018

TOP 3 GRÜNDE:
  • Extrem reichweitenstarke Social Media Präsenz für den Tourismuspartner | knapp 308.000 Facebook Fans
  • Regionale Bio-Zutaten und höchste Produktqualität & Vorreiter im Segment der individuellen Müslimischungen
  • Impactstrake Bewerbung in einer aktiven Zielgruppe, die Wert legen auf gesunde Ernährung in Bio-Qualität
KOMMUNIKATION

Werde Überraschungstürchen des mymuesli Adventkalenders – dein Tag, dein Posting.
Mymuesli präsentiert den Gewinn des Adventtürchens prominent auf ihrer Facebook Page.
Kundenaktivierung durch Kommentieren, Teilen oder Liken des Postings.

IHRE LEISTUNG

1 Wellness-Wochenende für 2 Personen à 2 Nächte im 4* Hotel inkl. Halbpension und 1 Aktivität (zB. Massage, Behandlung, Wanderung etc.).

Familien-Winterspaß mit Spielwaren Heinz – DEM Spielwarenhändler in Wien
www.spielwarenheinz.at


Zielmarkt:
Österreich
Laufzeit: Mitte November – Mitte Dezember 2019

TOP 3 GRÜNDE:
  • Das österreichische Familienunternehmen Spielwaren Heinz ist einer der Key Player am Spielwarenmarkt in und um Wien. Vor kurzem wurde der 13. Shop in Wien und Umgebung eröffnet – kein anderer Partner ist näher an den Wiener Familien dran.
  • Punktgenaue Bewerbung in der Familien-Zielgruppe im Raum Wien
  • Integration des Partners im Spielefest Flyer | Auflage 150.000 Stk.
KOMMUNIKATION

Der Tourismuspartner wird in den offline und online Kanälen von Spielwarenheiz beworben und Sie können mit Bild/Logo/Kurztext auf die Vorzüge Ihres Betriebes hinweisen.

Offline Kommunikationskanäle: Spielefest Flyer (Auflage 150.000) & Branding (Beachflags), Stand-alone Werbemittel in den Shops und am Spielefest; Online Bewerbung durch Webpage Banner, Landingpage & Facebook.

IHRE LEISTUNG

1 Urlaubspackage für 2 Erwachsene und 2 Kinder à 3 Nächte in einem mind. 3-4* Hotel inkl. Frühstück.

Parfümerie Nägele & Strubell | Die hochwertige Zielgruppe erreichen
www.naegelestrubell.at


Zielmarkt:
Österreich
Laufzeit: Jänner 2020

TOP 3 GRÜNDE:
  • Die Wiener Hofparfümerie seit 1880 ist die erste Adresse für Premium-Kosmetik in Österreich mit ihren 12 Boutiquen und online Shop
  • Hohes Nettoeinkommen der Zielgruppe und hohe Kaufkraft – ideal um Premiumhotels in Szene zu setzen
  • Wertvolle Leads und Opt-In Daten können generiert werden für Ihre weiteren Marketingaktivitäten
KOMMUNIKATION

Als Tourismuspartner werden Sie umfangreich in den online Kanälen von Nägele & Strubell Österreich beworben und Sie können mit Bild/Logo/Kurztext auf die Vorzüge Ihres Betriebes hinweisen:

Online Kommunikationskanäle ( Webpage Banner, Landingpage, eNewsletter, Social Media); sehr hohe Teilnehmerzahlen.

IHRE LEISTUNG

1 Urlaubspaket für 2 Personen, 2 Nächte inkl. Halbpension und einer Zusatzleistung im Bereich Wellness.