Dieses Jahr sammelte die INCERT Crew Spenden für den Verein „Mahola“ im Kamerun.
Martin Radler und seine Frau Domaine Doline  bauen und unterstützen dort mit Sach- & Geldspenden Kindergärten, Schulen und Dorfgemeinschaften.
6 Kartons und in Summe mehr als 50kg voll mit einer bunten Mischung an Geschenken sind gestern im Kamerun angekommen.
Pünktlich zu Weihnachten bringen wir dort hoffentlich zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten.
Was genau und vor allem wie viel Freude in einer Bananenschachtel stecken kann erzählen am Besten unsere Bilder:
Ein kleiner Auszug an unseren Geschenideen:

Spielzeugautos, Fußball & Ballpumpe, Kuscheltiere, Bilderbücher, Gemeinschafts- & Lernspiele, Dynamotaschenlampe, Frisbees, Fingerfarben, Schulhefte, Taschenrechner, Wasserfarben, Strßankreiden, Jo-Jos,  Knetmasse, Lego, Malbücher, Mundharmonikas, Puzzles, Kartenspiele (UNO, Quartett etc.), Tischtennisschläger und -Bälle, uvm.

Wir sind schon gespannt auf die Fotos von der Geschenkverteilung im Kamerun und die vielen fröhlichen Gesichter…. to be continued…