🎃 Trick(s) and Treats: Fürchte dich nicht vor dem Gutscheinverkauf! 👻

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, wo du nicht nur Kürbisse schnitzen, sondern auch deine Branchenkollegen zittern lassen kannst. Warum? Weil Black Friday und die Adventzeit vor der Tür stehen – die umsatzstärksten Tage des Jahres. Genau jetzt ist die perfekte Zeit, um deinen Gutscheinshop auf Vordermann zu bringen um deinen Umsatz mit einem kleinen Halloween-Zauber zu steigern.

Unheimlich profitabel...

Wusstest du schon, dass ein Gutscheinshop im Dezember 3x mehr Umsatz macht als im restlichen Jahr? Und das Beste: 80% der Gutscheine über incert-Systeme werden eingelöst! Das heißt, du ziehst nicht nur neue Kunden in deinen Bann, sondern diese geben meistens sogar noch mehr aus. Statistisch 5x so viel wie den ursprünglichen Gutscheinwert! Klingt nach einem süßen Deal, oder? 

Biete deinen Kunden ein paar unwiederstehliche Treats. Die Tricks bekommst du von uns!

Trick 1: Ganz schön gruselig, oder?

Das kannst du besser!

Tja, so schaurig präsentiert sich dein Mitbewerb! Auch das Outfit macht den Unterschied! Zeige was du hast, und statte deinen Gutscheinshop mit saisonalen Gutscheinvorlagen aus. Inspiriere deine Kunden mit Geschenkideen, die garantiert keine Gänsehaut verursachen!

Trick 2: Spooky Deals

Event Hotels macht's vor!

Unsere Empfehlung: Starte schon jetzt mit smartem Couponing, wie unser Kunde Event Hotels. Biete limitierte „Spooky Deals“ an – zum Beispiel eine 10%-on top Aktion für alle Gutscheine, die bis Ende Oktober gekauft werden. So sicherst du dir schon jetzt den Umsatz, den andere erst zu Black Friday erwarten.

Trick 3:

Black Friday - Schaurig gute Deals anlegen

Was wäre Black Friday ohne fette Coupons? Aus unserer Erfahrung müssen diese jedoch nicht groß ausfallen, um einen Kaufanreiz zu setzen. Kleine Reduktionen von 10% kurbeln die Umsätze bereits deutlich an! Richtig umgesetzt, werden die smart gewählten Rabatte so viel Kaufanreiz bieten, dass die geringe Preisreduktion durch den deutlich gesteigerten Verkauf von Gutscheinen überholt werden wird. Denn wer einmal da ist, gönnt sich mehr – 5x so viel, um genau zu sein. Gerade wenn der Gutschein ein Geschenk war. 

Du traust uns nicht?

Was Couponing wirklich bringt...

Du fürchtest, Coupons könnten deine Gewinne schrumpfen lassen? Keine Angst! Mit geschickt platzierten Aktionen zu besonderen Anlässen weckst du den Kaufhunger deiner Kunden und steigerst die Profite. Wir zeigen, wie du mit schaurig-schönen Angeboten punkten kannst ...
 

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Trick 4:

On-Top-Gutscheine – der Extra-Kick

Du stehst nicht so auf Rabatte? Dann leg noch ein Extra-Treat mit ins Warenkörbchen. Beim Kauf eines regulären Gutscheins wird automatisch ein On-Top-Gutschein in den Warenkorb gelegt. Deine Kunden werden es lieben, und du sorgst für den extra Verkaufs-Kick!

Trick 5:

So fällst du garantiert auf!

Boo! Dein Angebot muss ins Auge springen! Verwende einen interaktiven Teaser (Produkt-Slider) auf deiner Webseite, um deine Gutscheine effektiv zu präsentieren. Dieser kostenlose Slider wird als iFrame eingebunden und kann für spezifische Artikel oder Kategorien angepasst werden. Kombiniere dies mit Pop-Ups, die beim Besuch der Seite erscheinen und deine Angebote direkt bewerben.

Fazit

Mehr Treats = Mehr Umsatz

Halloween ist die perfekte Zeit, deinen Gutscheinshop mit kreativen Ideen auf Vordermann zu bringen und gleichzeitig die Konkurrenz im Schatten stehen zu lassen. Nutze die gruselige Jahreszeit, um deine Kunden zu begeistern und bereite deinen Shop schon jetzt mit unserem kostenlosen Couponing-Modul auf Black Friday und Weihnachten vor. Denn während sich andere fürchten, wird dein Geschäft boomen!

Keine Angst, wir sind da!

Du fürchtest dich ein bisschen davor, deine erste Couponing-Kampagne aufzusetzen? Keine Sorge, unser Service Team verjagt jeden Schrecken und nimmt dich an die Hand.
 

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