Marketing-automatisierung: aus Gästedaten wird Mehrumsatz
Mit der Marketingautomatisierung von incert laufen Kampagnen automatisch, aber bleiben persönlich. Bestehende Gästedaten werden gezielt genutzt, um Erinnerungen, Geburtstagsmails oder Nachrichten an Warenkorbabbrecher zu senden für Marketing, das verkauft, während du Gastgeber:in bist.


Ready to use! Kommunikation, die konvertiert.
Automatisierte Reminder zu Geschenkanlässen, persönliche Geburtstagsgrüße oder Mails an Warenkorbabbrecher. Das alles ist möglich dank der vorhandenen Gästedaten in deinem incert System. Profitiere von einem fertigen Setup mit aktivierten Automatisierungen und schalte dein Marketing einfach auf Autopilot.
Versorge neue und bestehende Gäste im Handumdrehen mit individuellen, relevanten Informationen. Vollautomatisch und markenkonform. Pro incert-System kannst du die vordefinierten Kampagnen jederzeit aktivieren oder pausieren. Ganz nach deinem Bedarf.
Viele weitere Funktionen & Vorteile
Ressourcen sparen und Zeit gewinnen
Das Versenden von automatisierten E-Mails spart nicht nur Zeit, sondern auch Personalressourcen. Dadurch können deine Mitarbeiter von manuellen Prozessen entlastet werden und den Fokus auf weitere wichtige Aufgaben legen, während die E-Mail-Kampagnen von selbst laufen. Das erhöht die Effizienz im Tagesgeschäft.
Gästekommunikation leicht gemacht
Gezielt, schnell und unkompliziert. Marketingautomatisierung vereinfacht für dich die Kommunikation mit deinen Gästen. Durch gezielte und vordefinierte Aktionen wird dein Betrieb bei den Käufern wieder in Erinnerung gerufen.
Machen Sie mehr aus Ihrem Gutscheingeschäft
Mittels vordefinierter E-Mail Strecken kannst über viele Wege deine Umsätze ankurbeln, wie beispielsweise durch Cross-Selling oder Erinnerungen an einen bevorstehenden Anlass. Das Übermitteln von Coupon-Codes ist hier ein sehr effektives Mittel, um die Verkaufszahlen zu steigern und Gäste zum Kauf zu animieren.
Vielfach kombinierbar
Marketingautomatisierung kann für alle deine incert-Systeme eingesetzt werden. Sei es für deinen Gutscheinshop, Ticketsystem, Shopsystem, Abosystem oder das Kampagnensystem zur Leadgenerierung. Dabei laufen die automatisierten Strecken wie von alleine. Erfolgreiches Marketing bei minimalem Aufwand.
Effizientere Datennutzung
Aktuell werden deine Gästedaten in deinen incert-Systemen nur gesammelt. Lasse diese nicht nutzlos liegen, sondern mache etwas daraus und kombiniere diese wertvollen Daten mit der Marketingautomatisierung.
Gewinnung neuer Gäste und Leads
Nicht nur bestehende Gäste werden durch die Marketingautomatisierung aktiviert und motiviert, sondern auch neue Gäste, die beispielsweise nur einen Gutschein für Verwandte oder Bekannte gekauft haben. Erweitere deinen Gästestamm mithilfe gezielter Anreize!
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