Loyalty: aus Gästen werden Fans.

Dein Gästeclub und Loyalty-System für nachhaltige Gästebindung: Punkte, Status, Prämien und persönliche Angebote. Alles in deinem Look & Feel. Nahtlos verbunden mit Gutschein-, Ticket- und Produktverkauf. Modular, skalierbar, API-offen für starke Beziehungen und treue Stammgäste.

Mockup Phone

Loyalty, das wirkt. Im Alltag und in den Zahlen.

Ob schneller Einstieg oder maßgeschneiderte Club-Lösung: unser Loyalty-System wächst mit deinem Betrieb mit.
Von Loyalty Express für den einfachen Start bis hin zu individuell gestalteten Professional Clubs mit Modulen für Benefits, Statuslevel oder CRM-Anbindung sogar Speziallösungen für Hotelgruppen setzen wir um. Automatisiere deine Gästebindung, bleib persönlich in Kontakt, schaffe echte Anreize für Folgeaufenthalte und gewinne neue Stammgäste, ohne Umwege.

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Dein Gästeclub, markenkonform

Eigener Member-Bereich, Login, Vorteile und Kommunikation in deiner Tonalität.

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Punkte, Status, Prämien

Regeln flexibel definieren. Produkte, Erlebnisse oder Gutscheine als Rewards einsetzen. Up- und Cross-Selling inklusive.

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Personalisierte Angebote statt Massenrabatt

Segmentieren, gezielt aktivieren, Beziehungen ausbauen. Vom Erstbesuch bis zur Stammkundschaft.

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Nahtlos vernetzt

Gutschein, Ticket, Produktshop und Loyalty spielen zusammen. Bestehende Systeme docken über offene APIs an.

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Automation & Codes

Kampagnen, Promotions und Code-Logik zentral steuern. Weniger Aufwand, mehr Wirkung.

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Messbar erfolgreich

Reports und Auswertungen für Marketing, Operatives und Finance – klar, exportfertig, nachvollziehbar.

Funktionen & Vorteile. Für deine individuelle Gästebindung.

Online & vor Ort

Führen Sie nicht nur ein Kundenbindungssystem mit Belohnungen für Online-Buchungen oder Shopeinkäufe. Belohnen Sie auch Vor-Ort-Aktivitäten mithilfe von QR-Codes.

Prämien & Prämiengutscheine

Ermöglichen Sie Ihren Stammkunden das Sammeln von Punkten und/oder das Erreichen von Clubstufen mit spezifischen Prämien und sorgen Sie so für „Gamification“.

Aktivitäten & Umsatz

Sie entscheiden, welche Aktivitäten, Umsätze oder Gästelevels Sie in welcher Art und Weise belohnen möchten. Gutscheine für Leistungen bei Ihnen, aber auch für Events oder Leistungen bei Partnern in der Region sind möglich und sind ein Anreiz für Folgebuchungen.

Tracking Code

Volle Flexibilität mit unserem Punkte-Widget. Erstellen Sie sich einen Tracking-Code für die Integration und Aktivierung auf Success-Seiten in Drittsystemen.

Club-Profil

Ausgereifter und übersichtlicher Clubbereich für Ihre Gäste, um Punktestände, Prämiengutscheine sowie Belohnungen und Einlösung einsehen zu können.

Einfache Systemwartung

Verwalten Sie auf einfache Art und Weise Ihre Belohnungsaktionen, Prämiengutscheine, Mitgliederdaten und Bonifikationen. Automatismen & Schnittstellen helfen Ihnen dabei.

Statistiken per Knopfdruck

Sammeln und analysieren Sie Ihre Loyalty-Daten. Umsatzdaten sowie Aktivitäten der Mitglieder sind ebenso auswertbar wie auch Belohnungen, Prämieneinlösungen.

Kontaktformulare

In das Gästebindungssystem können diverse Formulare bspw. Newsletter-Anmeldung etc. eingebunden werden.

Mitgliederkarte

Ergänzend zum digitalen Login gibt es auch die Möglichkeit physische Gästekarten auszustellen. Die Mitgliedsnummern können über das incert Backend verwaltet werden.

Gäste werben Gäste

Gewinnen Sie neue Gäste durch Weiterempfehlungen. Zufriedene Gäste können per E-Mail, Facebook, Whats App, etc. Ihr Hotel empfehlen. Hierfür werden sie im Club automatisch belohnt.

Einfache Registrierung

Wenn der Club für alle Webseitenbesucher offen zugänglich gewünscht ist, gibt es die Möglichkeit sich bei der Anmeldeoberfläche einfach zu registrieren. 

Punkte als Zahlungsmittel

Im Gästeclub gesammelte Punkte können einfach in Ihrem incert Onlineshop als Zahlungsmittel verwendet werden. 

Kommunikations-Tool

Das Kommunikations-Tool versendet automatisiert E-Mails zu definierten Anlässen an Ihre Clubmitglieder. Beispielsweise zum Geburtstag oder wenn der letzte Login schon lange zurückliegt.

Kontingentierung und Pre-Sales von Angeboten

Kontingentierung und Pre-Sales von Angeboten
Stellen Sie Ihren Clubmitgliedern exklusiv Tickets oder Produkte vor dem offiziellem Verkauf in Ihrem Shop zur Verfügung. Diese können Sie im Gästeclub beispielsweise auch kontingentieren bzw. preislich rabattiert anbieten. 

Viele Möglichkeiten zur Belohnung und deine individuelle Prämienwelt.

Mit Loyalty Professional belohnst du deine Gäste nicht nur für Aufenthalte oder Empfehlungen, sondern für all die kleinen Momente, die zählen:
Für die Newsletter-Anmeldung, persönliche Interessen, Geburtstage oder Jubiläen. Für Online-Käufe von Gutscheinen, Tickets oder Produkten und natürlich für Direktbuchungen über deine Website. Alle Punkte werden automatisch dem Clubprofil gutgeschrieben und lassen sich in der Prämienwelt gegen Gutscheine eintauschen.

So stärkst du die Beziehung zu deinen Gästen. Ganz automatisch, ganz persönlich.

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Volle Freiheit

Du bist am Steuer und bestimmst die Anzahl der Prämien, die benötigten Punkte und die Einlösepartner.

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Automatisch belohnen

Automatisierter Gästekontakt durch das Kommunikationsmodul und individuelle Prämien für Stammgäste.

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Nahtlose Integration

Übernimm Kunden-, Abreise-, Umsatz- oder Bewegungsdaten aus deinem PMS-System oder CRM-System.

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Immer dabei

Moderne und ausgereifte Darstellung des Member-Clubs speziell auf dem Smartphone deiner Gäste.

Neben dem Gutscheinsystem und dem Anzahlungssystem haben wir auch das Gästebindungssystem von incert nun bereits viele Jahre erfolgreich im Einsatz. Die Schnittstellen zum Hotelsystem ermöglichen die einfache Prüfung und Entwertung von Gutscheinen, Gutscheinverkäufe werden automatisch verbucht und auch Anzahlungen werden automatisiert bei der entsprechenden Buchung hinterlegt. Für Umsätze vor Ort werden Clubmitglieder automatisiert belohnt. incert unterstützt uns außerdem professionell im Onlinemarketing und betreut unsere Google-Kampagnen.

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Profilbild Rene Egger

René Egger BA

Hotel Elisabeth Kirchberg

Wir können das Gutscheinsystem und Gästebindungssystem der Fa. incert bestens weiter empfehlen. Seit wir es bei uns im „Gams zu zweit“ nutzen ist das ganze Gutschein-Handling für uns und die Kunden super unkompliziert und jederzeit nachvollziehbar. Unser Gästeclub ist bei unseren Stammkunden sehr beliebt. Auch im Onlinemarketing werden wir von incert professionell unterstützt und optimieren dadurch unsere Verkaufszahlen deutlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.

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Profilbild Hotel Gams

Ellen Nennig & Andreas Mennel

Hotel Gams zu zweit

Im Hotel Guglwald sind wir Incert-Kunde der ersten Stunde und schätzen die langjährige Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe und Handschlagqualität beruht. Wir wissen mit Incert einen starken Partner an unserer Seite, bei dem wir eine Vielzahl an Leistungen aus einer Hand bekommen – vom Gutschein- und Produktshop über das Eventticketing bis zum Loyalty Club. Damit haben wir sämtliche Incert-Disziplinen im Einsatz und teilen vor allem auch den Innovationsgeist, der die einzelnen Produkte stetig weiterentwickeln lässt.
Danke für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

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Alexander Pilsl

Hotel Guglwald

Weniger Streuverlust. Mehr Stammgäste.

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Rewards, die zu dir passen

Erlebnisse, Produkte, Geschenkkarten oder exklusive Vorteile als Prämien nutzen.

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Tiefe Integrationen

PMS, Kasse, CRM andocken statt nachrüsten. Offene Schnittstellen, starke Partnernetzwerke.

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Mehrsprachig & skalierbar

Für Einzelbetriebe und Gruppen. International einsetzbar, markenkonform ausgerollt.

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Service, der bleibt

Inhabergeführt, tourismuserfahren, persönliche Betreuung. Kundenzufriedenheit über 94%.

Wie Stammgäste bleiben? Karin erklärt’s.

PDF Download: Factsheet incert Gästebindungssystem

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Mehr Informationen

FAQs

Sind Schnittstellen zu externen Systemen möglich?

Eine Reihe von Datenquellen können an das Gästebindungssystem von incert angebunden werden. Anhand der Abreisedaten (aus PMS Systemen wie Fidelio, ASA, Aida, GastroDat, Felix GMS) können beispielsweise Aufenthalte und Umsätze vor Ort automatisiert belohnt werden. Verknüpfung zur CRM-Systemen wie Dailypoint, Numbirds oder Customer-Data-Plattformen wie Pimcore, Saleforce, etc. möglich. Alternativ können Ihre Gäste über eine einfache Online-Oberfläche ihre Aufenthalte zur Belohnung einmelden und so Punkte beantragen.

Wie funktioniert die Wartung der Texte, Prämien und Bilder?

Die Pflege deiner Inhalte erfolgt im integrierten CMS-System. Dort kannst du Texte, Überschriften und Icons bearbeiten, Bilder hochladen und Verlinkungen setzen – einfach und ohne technische Vorkenntnisse. Du erhältst eine Schulung per Webinar und findest zahlreiche Anleitungen im incert Kundenbereich.

Wie schnell kann ein Kundenbindungssystem umgesetzt werden?

Der Einstieg in dein Gästebindungssystem ist schnell und einfach möglich. Die grundlegenden Funktionen zum Sammeln und Belohnen deiner Gäste sind bereits integriert. Das moderne, benutzerfreundliche Standard-Design wird von uns an dein Corporate Design angepasst.

Welche weiteren Möglichkeiten bietet die Version Loyalty-Professional?

Neben den bestehenden Funktionen kannst du die Verwaltung deiner Gäste um persönliche Gästekarten oder spezielle Kampagnen erweitern – ideal zur individuellen Ansprache und Bindung deiner Stammgäste.

Welchen Funktionalitäten hat der incert Loyalty-Professional-Club?

Das incert Loyalty Professional System bietet dir umfangreiche Funktionen. Deine Clubmitglieder können auf vielfältige Weise Punkte sammeln – etwa durch Aufenthalte, Umsätze, Weiterempfehlungen, Newsletter-Anmeldungen, Interessenangaben, Geburtstage, Online-Käufe von Gutscheinen oder Produkten sowie durch die direkte Buchung des nächsten Aufenthaltes über deine Website. Die gesammelten Punkte können in deiner individuellen Prämienwelt eingelöst werden: Neben klassischen Wertgutscheinen kannst du auch kostenlose Gutscheine für Upgrades, Massagen oder besondere Erlebnisse bei Partnerbetrieben anbieten. Du bestimmst, welche Prämien es gibt und wie viele Punkte dafür nötig sind.

Welchen Funktionalitäten hat der incert der Loyalty-Express-Club?

Das incert Express Gästebindungssystem bietet dir einfache und wirkungsvolle Funktionen. Deine Clubmitglieder sammeln Punkte für Aufenthalte, das Ausfüllen von Profildaten oder Weiterempfehlungen. Beim Loyalty Express werden die gesammelten Punkte als Cash-Back-Variante in Wertgutscheine umgewandelt.

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Was dich mit incert erwartet?

  • Persönliche Beratung die bleibt
  • Marken-fit statt Standard
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Offen für alles, was dein System kann.

Unsere API-first-Plattform integriert sich nahtlos – ob Payment, PMS, Kasse oder Buchung. Flexibel, kompatibel, zukunftssicher. Einfach andocken, loslegen, skalieren.