Best Practice | Pre-Opening mit incert

Das Konzept

Die Werdenfelserei ist das erste Boutiquehotel aus Holz in Garmisch-Partenkirchen und ist durch und durch ein Familienprojekt. Die Gastgeberfamlie Erhardt hat sich einen Traum erfüllt und mit ihrer Erfahrung aus der Hotelerie und viel Herzblut das Konzept dieses einzigartigen Getaways geschaffen. Schick. Unkonventionell. Und vor allem: lässig.

Das Konzept geht auf. Denn auch als Geschenk eignet sich so viel „Lässigkeit“ ebenso hervorragend.

Ein perfektes Tool, um gerade vor Eröffnung und während der ersten Monate den Verkauf anzuregen. Vielen Interessierten konnten wir so im Pre-Opening bereits mit einem Gutscheinverkauf begegnen. Auch im laufenden Geschäft eine Bereicherung für unseren Verkauf. Einfach in der Handhabung, schneller Kundenservice und gute Beratung bei der Ausarbeitung des Gutschein-Angebotes. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Barbara Pröbstl
Werdenfelserei

Bereits vor der Eröffnung Umsätze generieren und die zukünftige Nachfrage sichern.

Ob ein Frühstücksgutschein für das Restaurant Wurzelwerk, ein Day SPA Gutschein für den exquisiten Wellnessbereich oder ein Nächtigungs- & Paketgutschein für eine der geschmackvoll gestalteten Suiten im Boutiquehotel.

Das Gutscheinthema wurde erfolgreich in das Pre-Opening Marketing mit aufgenommen und so konnten bereits vor der Eröffnung beachtliche Umsätze erzielt werden.

Weitere Tipps & Infos

Auch du möchtest von den Vorteilen des Pre-Opening Verkaufs von Gutscheinen profitieren? Wir beraten dich gerne!

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