Aktuell können wir unseren Kunden wieder Kooperationen mit starken Markenpartnern bieten.

Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt zu den Markenpartnern bzw. Agenturen her.

Thalia Gutscheinheft | Ostern 2019

Beispiel Thalia Gutscheinheft

Das Konzept:

Von 25.03. bis 20.04.2019 (Karsamstag) erhält jeder der bei Thalia einkauft das Thalia Oster-Gutscheinheft persönlich beim Kassiervorgang durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Thalia ausgehändigt. Zusätzlich werden 50.000 Stück bei Bestellungen im Thalia Online-Shop postalisch und persönlich adressiert im Paket mitgeschickt. Dieses Gutscheinheft erhält spezielle Angebote für Thalia Kunden, welche sehr kauffreudig und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen. Zudem ist diese Zielgruppe sehr stil- und trendbewusst. Durch die persönliche Übergabe und den direkten Versand wird der Streuverlust wesentlich reduziert und der Rücklauf erhöht. Aufgrund dessen bietet das Thalia Oster-Gutscheinheft auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Gesamt erreichen Sie 300.000 Thalia Kunden persönlich und direkt
  • Absolute Affinität der Kunden zum Unternehmen
  • Top Zielgruppe: Hohe Kaufkraft, gebildet, belesen, kauffreudig und stil- und trendbewusst
  • Optimaler Termin vor Ostern – Dadurch kann das Ostergeschäft wesentlich angekurbelt
    und der Umsatz zu Ostern gesteigert werden
  • Messbarkeit! Sie können ganz genau die Anzahl der Neukunden und den daraus
    generierten Umsatz sowie in späterer Folge die Nachhaltigkeit (die daraus generierten
    Stammkunden) messen

Ihr Erfolg:

  • Gewinnen Sie Neukunden mit hoher Kaufkraft und binden Sie diese an Ihr Unternehmen!
  • Steigern Sie den Umsatz bei Ihnen vor Ort
  • Heben Sie sich positiv von anderen Unternehmen ab, indem Sie punktgenau auf die
    Zielgruppe eingehen!

Ihre Leistung

Spezielles Angebot für Thalia Kunden in Gutscheinform.

Budget EUR 2.490,-

Die Vergabe der Kooperationen wird auf First Come First Served Basis gehandhabt. Druckunterlagenschluss: 01. März 2019.

Kooperation Thallia Gutscheinheft anfragen

Verbund | Exklusives Angebot für Verbund-Kunden

Für Skilifte und Bergbahnen

Folgende Werbemaßnahmen sind geplant:

  • Postalisches Mailing an 120.000 Bestandskunden.
  • Newsletter-Aussendung an weitere 70.000 Bestandskunden.
  • Newsletter-Versand an 20.000 EcoClub-Mitglieder

Gesamt erreichen Sie 210.000 Verbundkunden persönlich adressiert.

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Gewinnung von Neukunden mit sicherem Einkommen, hoher Kaufkraft und Nachhaltigkeit
  • Kein Streuverlust durch direkte Ansprache und persönlicher Adressierung
  • Absolute Exklusivität
  • Die teilnehmenden Unternehmen profitieren zusätzlich von hohen Umsatzzuwächsen

Ihre Leistung:

  • Eine gute Aktion bzw. ein frei definierbares Vorteilsangebot exklusiv für Verbundkunden.
Budget EUR 1.500,-

Die Vergabe der Kooperation wird auf First Come First Served Basis gehandhabt.

Kooperation Verbund anfragen