Hallo,

ich bin Karin Schwendinger und seit Juli Teil der INCERT-Crew.
Meine Aufgabenbereiche sind Projektmanagement sowie auch Kundensupport. Manche von Ihnen haben mich bereits kennen gelernt, aber für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ein kleiner Einblick zu meinem beruflichen Werdegang:

Anfangs war ich in der Gastronomie und Hotellerie tätig, wo ich auch eine Ausbildung absolvierte. Nach mehreren Stopps in Top-Häusern in Österreich und in der Schweiz, hatte ich auch die Chance bekommen Österreich bei den EuroSkills zu vertreten und kam erfolgreich mit Gold und Silber nachhause. Nach einer Zeit, wechselte ich in den internen Vertrieb im Einzelhandel, wo enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Controlling, Kommunikation und die Führung der Abteilung Schwerpunkt war. Auch in den letzten Jahren konnte ich mein KnowHow in der IT-Branche aufbauen, da Weiterbildung für mich immer wichtig war und auch ist. Darum ergriff ich zuletzt die Möglichkeit ein Studium in Bereich Prozessmanagement und Business Intelligence zu starten, welches ich neben der Arbeit bei INCERT absolviere.

Noch kurz ein paar persönliche Worte zu mir:

Ich bin ein sehr naturliebender Mensch und verbringe die meiste Zeit auch draußen mit meiner Hündin Flora – eine Mischlingsdame, die hin und wieder ihren Sturkopf unter Beweis stellen kann. Auch meine Familie ist mir sehr wichtig, da ich stolze Tante von 2 Nichten und 1 Neffen bin, die mich auch auf Trab halten. Zu meinen Leidenschaften gehört gutes Essen und ein gutes Glas Wein. Gerne bin ich mit Freunden unterwegs auf Konzerten und Festivals. Vor allem reise ich gerne und habe dabei Zeit für ein gutes Buch.

Es macht mir Freude ein Teil der INCERT-Familie zu sein, unsere Kunden in ihrer Projektumsetzung zu unterstützen und jeden Tag neue Herausforderungen lösen zu können.