Es ist uns eine Freude!

Euch unseren neuen Kollegen Robert vorzustellen.

Robert Freudenthaler. Ob sich solch Name wohl positiv auf das Gemüt eines Menschen auswirkt? Davon sind wir überzeugt. Denn seinem Namen macht er seit September als neues Team-Mitglied im Vertrieb alle Ehre.

„Griaß eich“

Ich bin Robert Freudenthaler, der neue Vertriebler bei INCERT. Mit großem Elan darf ich seit September das Vertriebs-Team von INCERT unterstützen. Ich agiere von der INCERT home-base, der Lederfabrik Linz aus und möchte mich bei allen die mich noch nicht kennen kurz vorstellen.

„Woher kum i“

Ich bin im Zentralraum Oberösterreich aufgewachsen und lebe hier mit meiner Frau und zwei Kindern in einem selbst gebauten Haus.  Meine Leidenschaft zum Tourismus habe ich früh erkannt und absolvierte eine touristische Ausbildung mit Matura in Bad Ischl – in dieser Zeit konnte ich meine ersten Erfahrungen mit der Saisonarbeit sammeln. Nach der Ausbildung arbeitete ich viele Jahre im Vertrieb, in leitender Position, eines Reisebüros für Incentivereisen. Gutscheine waren dort ein wesentlicher Bestandteil des Geschäfts. Ich bin ein getriebener Mensch und wollte meine beruflichen Erfahrungen mit aktuellem Branchenwissen spicken – so besuche ich aktuell berufsbegleitend den Master Lehrgang für Marketing und Vertrieb über die FH-Wien. Als „Oldie“ in diesem jungen dynamischen Team bei INCERT fühle ich mich sehr wohl und finde es spannend, wenn ich meine Erfahrungen mit neuen Ideen und Ansätzen der jüngeren Kolleginnen und Kollegen erweitern kann.

„Do fühl i mi wohl“

Freizeit ist aktuell gerade neben Arbeit und Studium ein wertvolles Gut. Dennoch versuche ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern zu verbringen. Ich habe eine große Leidenschaft zum Sport. Im Sommer wandere und klettere ich gerne oder liebe es ausgiebige Radtouren (Mountainbike bzw. Rennrad) zu machen. Im Winter betreibe ich sämtliche Sportarten die mit Skifahren zu tun haben – Alpinski, Freeride und Tourenski.

Ich freue mich, wenn ich euch als Partner in Zukunft unterstützen und betreuen darf.