Auch heuer gab es wieder viele Highlights auf der DMEXCO in Köln.
Unsere Mission: Tourism meets Technology –

Viele Sessions, gute Gespräche und technologischer Austausch mit den Big Playern!

Zwei intensive Tage, mehr als 41.000 Besucher, 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, 18 Bühnen und 550 Speaker.
Die Digital Marketing Expo & Conference kurz DMEXCO fand am 12. Und 13 September in Köln unter dem Motto „take C.A.R.E“ statt, und gilt als das Top-Event der Branche.

Neben den Global Players wie Google, Facebook, Amazon & Co. präsentierten auch zahlreiche Startups, innovative Tool-Anbieter sowie spezialisierte Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen.
Neben dem Top-Thema Künstliche Intelligenz lagen auch die Themen Digitalisierung und Voice im Fokus der Konferenz.

Auch wir waren dieses Jahr auf der DMEXCO unterwegs, um die neuesten Trends für unsere Kunden zu erkennen, bestehende Partnerschaften zu vertiefen sowie neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Fazit: Viele neue Ideen und eine Top Veranstaltung.

Rückblick | Veranstaltungsivdeo